Ferien und Feiertage

Sommer  02.07. - 13.08. (ausser Sommerintensivkurs)
Herbst     17.09. - 15.10.
Winter     10.12. - 07.01. (ausser Weihnachtsintensivkurs)

 

 

Lernen Sie den echten Tango Argentino tanzen

Wir unterrichten den Tango Argentino in seiner authentischen Form, wie er in Argentinien entstanden und weiterentwickelt worden ist. Neben der Haltung und der Schritttechnik sind uns rhythmische Sicherheit und vor allem die kontinuierliche Arbeit an der Improvisationsfähigkeit sehr wichtig.

Wir unterrichten in grob eingeteilte drei Stufen (AnfängerInnen und Grundstufe, Mittelstufe, Fortgeschrittene.

Da wir unser Kurskonzept durchlässig gestalten, empfehlen wir allen, die schon etwas Tangoerfahrung mitbringen, uns zu kontaktieren um allfällige Unsicherheiten bezüglich des Niveaus zu besprechen